Ich suche hammer geile Filme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Ein Prohpet (Actionfilm; Ein junger Araber kommt ins Gefängnis und kommt durch Zufall in die Machenschaften der korischen Mafia)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • König der Löwen (hast du bestimmt schon gesehen)
  • L.A. Crash (Action; Verschiedene Geschichten verschiedener Menschen welche alle wie Fäden am Schluss zusammenlaufen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Tarzan
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)
  • 127 Stunden (Ein Typ der in einer Wüste festsitz und ums überleben kämpft)
  • Django Unchained (genialer Film mit Action, Humor und ner genialen Story)
  • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise (Extrem geile Verfilmung, lohnt sich 100%ig)
  • 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (Komödie)
  • Fight Club (Action, Drama)
  • Sunshine (Sci-Fi; Eine Crew wird ausgesandt den Fortbestand der Menschheit zu sichern, dazu müssen sie zur Sonne fliegen und eine Sprengladung detonieren. Auf dem Weg dorthin passieren jedoch unerwartete Dinge, unerklärliche Dinge...)
  • Lawless (Action, Gangsterfilm; Die Bondurant Brüder betreiben eine illegale Schnapsbrennerei, Die Polizei und höhere Tiere kommen ihnen auf die Schliche und zetteln einen Krieg an der blutig endet...)
  • Gangster Squad (Action, Gangsterfilm; Um den besitzergreifenden Gangster Mickey Cohen zu stoppen, ordnet der Chief Bill Carter an das eine geheime Gruppe von Polizisten ihm das Handwerk zu legen...)
  • Argo (Drama; Die Proteste im Iran kochen über und es wird die amerikanische Botschaft angegriffen. Die Leute die flüchten können suchen Schutz bei der kanadischen Botschaft. Um die amerikanischen Botschaftsangehörigenzu befreien wird ein Plan entwickelt, angeblich einen Film im Iran zu drehen. Tony Mendez (Ben Affleck) reist mit einem kleinen Filmteam in den Iran...)
  • Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (Action, Gangsterfilm; Henry Hill ist schon in jungen Jahren in die "Gangsterszene". Er arbeitet sich langsam hoch, und wird ein berüchtigter Profi-Gangster)
DoctorWho007
Fragesteller

wow danke ^o^ <3

weiß nicht wie alt du bist aber ich find "smokin aces" cool :D

DoctorWho007
Fragesteller

ich bin 15^^

Project x, 25x angeschaut hab ich den