Ich suche gute Filme mit hübschen Frauen! Ich verteile gerne die hilfreichste Antwort! LG Jan

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also jeder hat einen eigenen Filmgeschmack und Frauengeschmack

Keinohrhasen (wenn man Nora Tschirner hübsch findet)

10 dinge dich ich an dir hasse (wenn man Julia Stiles schön findet)

Love Vegas (wenn man Camerin Diaz schön findet)

50 erste Dates (wenn man Drew Barrymore schön findet)

Mord ist mein Geschäft Liebling (wenn man Nora Tschirner hübsch findet)

Mit Komödien kann ich nicht dienen, aber schaue dir doch Filme wie "James Bond", Filme von Robert Rodriguez bzw. Quentin Terentino etc. an.

Best Greetings Vini184

Jennifers Body :)

CrazyDaisy  08.12.2010, 18:56

Er sucht doch gute Filme...

Taschenlampe  08.12.2010, 18:59
@CrazyDaisy

ja, deshalb war ich auch mit meiner Antwort am Zweifeln, aber, da es in Jennifers Body quasi nur um Megan Foxs' Aussehen geht, dachte ich mir passt scho :)

Grüne Tomaten. Steel Magnolias. Haufenweise Frauen drinne.