Ich suche extrem dicke Strunpfhosen für Erwachsene,....?

4 Antworten

Mehrere Strickstrumpfhosen übereinander anziehen wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Aber bequem wird es sicher nicht sein.

Es gibt Strumpfhosen aus Schurwolle. Die sind extrem dick. Aber Vorsicht, die kratzen wie sau

Mehre cm dick geht nicht. Aber siehe mal bei skincov, bzw. covtech nach. Dort erhälst Du sehr dicke genähte Strumpfhosen. Ich besitze von dieser Firma etliche Modelle von dünn bis sehr dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen "mehrere cm dick"

was lustigeres habe ich schon lange nicht mehr gehört.