Ich suche einen Romance school anime wo das Mädchen oder der Junge Eingebildet sind und sich dann verlieben oder wo jemand neu auf einer Schule kommt verliebt?

2 Antworten

Ich kann dir School Rumble empfehlen. Das ist eigentlich der Klassiker aller School Romance Animes, nur leider schlichtweg unbekannt in Deutschland.

Dort gibt es mehrere Charaktere: eben auch eine eingebildete und jemanden der neu auf die Schule gewechselt ist.

Schau mal rein, vielleicht gefällt er dir ja.

Ansonsten empfehle ich dir ToraDora, den muss man einfach gesehen haben wenn man School Romance Anime mag. Vielleicht kennst du den jedoch schon, weil der wesentlich bekannter ist.

Maid-Sama

Toradora

Vampire Knight

Itzunara na Kiss

Say i Love You

Das sind für mich mit die besten :)