Ich suche einen Rechtsanwalt für Sozialrecht, der sich mit Fibromylagie auskennt. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Vorweg, ich bin kein Mediziner und nicht kompetent eine fachliche Antwort zu geben.

Ich habe gelesen, dass aus medizinischer Sicht dein Leiden nur bedingt behandelbar ist. Insofern halte ich es für nahezu ausgeschlossen auch mit juristischer Hilfe behandelnden Ärzten oder Rehaeinrichtungrn einen Kunstfehler nachzuweisen.

Spontan hatte ich die Idee, dass du versuchst z. B. in einer Selbsthilfe Gruppe Tipps von anderen Betroffenen zu erhalten durch wen sie zumindest eine Linderung des Leidens erreichen konnten.

Das erscheint mir Erfolg versprechender als sich auf einen Rechtsstreit mit ungewissem Ausgang und hohen Kosten einzulassen.

Dir alles Gute.