Ich suche einen Raucheffekt in transparenter PNG o. a. Form, weiß jemand wo ich solche finde, perfekt wäre es wie das Bild im Anhang?

Optimal - (Bilder, Rauchen, Effekte)

1 Antwort

Du kannst den rauch ja freistellen. Dann ist er transparent im hintergrund. Schau dir dazu am besten ein toturial an. Ich hab es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber mit dem bild währe es sehr leicht, da der hintergrund schon schwarz ist und nur noch der fordergrund bearbeitet werden muss,