Ich suche einen guten DrakensangOnline Bot..Hat da jemand einen?

2 Antworten

Hmm ich bin mir ziemlich sicher dass es Drakensang Online Bots gibt nur diese so schlecht oder nur schwer zu finden sind. 😉 Ist auch gut so. Da ich zurzeit ziemlich viel Dso spiele habe ich mir auch schon ĂŒberlegt einen Bot mit MouseClicks und PixelSearch zu schreiben. Diese Methode wird immer bestehen. Autoit... Nur das Problem ist wenn der Bot auf meinem Pc laufen wĂŒrde, gĂ€be es schon beim weiter geben probleme da nicht jeder die gleichen Bildschirme hat und daher eine ganz andere Auflösung hat. (⊙_⊙)

Moin! Ich kenne so etwas Àhnliches.Das ist ein Trick bei Windows. Du gehst auf Start Systemsteuerrung und dann auf Drakensang Online.Und oben links in der Ecke erscheint das Wort deinstalieren. Funktioniert 100 Pro Ciao Monky PS:Es gibt keinen Bot.Und die Dir einen link geben wollen nur an deinen Daten. Lade das mal runter,Wetten die wollen dein Passwort etc haben.