Frage von bujaka23, 95

ich suche einen geeigneten betonmischer. was muss ich beachten beim kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melonosch, 63

www.betonmischer24.de

ich habe mal im internet geschaut und dann die seite gefunden. da kannst unterscheidliche verlgeichen. hoffe ich konnte helfen

Kommentar von helper5894 ,

Auf www.betonmischer-test.org findest du auch aller Hand nützliche Informationen, wenn es um das Thema Betonmischer geht.

Viel Erfolg beim Bauvorhaben!

Antwort
von melonosch, 70

für was benötigst du den betonmischer? für deinen hausbau oder für deine firma. dann würdest du ja einen größeren benötigen?!

Antwort
von bujaka23, 64

danke für die antworten. die kühlung ist wichtig. suche einen betonmischer für zb. meine auffahrt und terrasse... also ein kleiner betonmischer würde reichen. oder ist das im film schon ein kleiner?

Antwort
von poldiac, 55

Ob eine aktive Kühlung mit verbaut bist