ich suche einen geeigneten betonmischer. was muss ich beachten beim kauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.betonmischer24.de

ich habe mal im internet geschaut und dann die seite gefunden. da kannst unterscheidliche verlgeichen. hoffe ich konnte helfen

helper5894  16.07.2016, 18:06

Auf www.betonmischer-test.org findest du auch aller Hand nützliche Informationen, wenn es um das Thema Betonmischer geht.

Viel Erfolg beim Bauvorhaben!

danke für die antworten. die kühlung ist wichtig. suche einen betonmischer für zb. meine auffahrt und terrasse... also ein kleiner betonmischer würde reichen. oder ist das im film schon ein kleiner?

für was benötigst du den betonmischer? für deinen hausbau oder für deine firma. dann würdest du ja einen größeren benötigen?!