Ich suche einen film namen?

1 Antwort

Ist es Zufällig Allmächtig (2015) vielleicht?

Handlung:

In dem Monty-Python-Film Zufällig allmächtig sprechen die Pythons eine Gruppe Aliens. Sie begegnen auf ihrem Flug durchs All der Voyager-Sonde, die unser Sonnensystem vor einigen Jahren verlassen hat. Um zu prüfen, ob die Menschheit bereit ist, in die intergalaktische Gemeinschaft aufgenommen zu werden, wollen sie unsere Spezies testen.
Dazu geben sie einem normalen Erdling übernatürliche Kräfte, mit denen er absolut alles tun kann. Nur, um zu sehen, wieviel Mist er damit anstellt und ob er seine Kraft für Gutes odes Böses einsetzt. Die Wahl fällt auf den Lehrer Neil (Simon Pegg), der in einer heruntergekommenen Schule in North London unterrichtet. Nur der sprechende Hund Dennis (Robin Williams) versteht, wo das Chaos seinen Ursprung hat.

https://m.moviepilot.de/movies/absolutely-anything