Kennt wer den Namen von diesem Film?

2 Antworten

Stan Helsing z.B. oder Mega Monster Movie. Da gibt's Chucky Parodien. In Stan Helsing kommt auch was mit nem Van. Weiß aber nicht, wie die Szene weiter geht.

Vlt. "Chucky - die Mörderpuppe"?

Habe den Film seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. Von Daher kann es sein, dass es auch völlig falsch ist. Aber "Puppe" passt ;-)

tydric
Fragesteller

ich weiß nicht kam mir eher wie eine Komödie vor und Chucky ist doch eher horor

BrascoC  26.06.2023, 22:35
@tydric

Naja, aus heutiger Zeit ist Chucky auch mehr lustig. War denn der Film recht alt? Also aus den 80er / 90er?

tydric
Fragesteller

es ist eine parodie von chucky

BrascoC  26.06.2023, 22:39
@tydric

Gut, hab es versucht. Viel Glück, den Film zu finden.