Kennt jemand diesen Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach dem Film The Day After Tomorrow an. Dort wartet die Ärztin Dr. Lucy Hall (Sela Ward) gemeinsam mit einem Kind auf einen speziellen Krankentransporter für das Kind, weil es mit keinen normalen fahren kann und ist zuletzt auch alleine mit dem Kind im Krankenhaus bis der richtige Transporter endlich kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=6hAv1ttkbFY

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Felix0815168
Fragesteller

Danke!!! Jetzt weiß ich endlich welchem Film ich diese Szene zuordnen kann😅

Glaube im Film 2012 gibt es so eine Szene.

Felix0815168
Fragesteller

Das kann sein! Werd mir den Film mal wieder angucken und achte mal darauf ob ich die Szene finde aber Danke für den Tipp : )