Ich suche einen film der Auf Super RTL Lief?

FLASHP0INT  15.04.2024, 19:15

Ist das eher ein moderner neuerer Film oder ältere Generation? Irgendwelche bekannten Schauspieler etc.?

Abby2004227
Fragesteller

also der film ist ein älter da ich es als kind gesehen habe. Ich vermute so um die 2010 bin mir aber nicht sicher er kann auch älter sein und Schauspieler kenne ich nicht 🤷🏻‍♀️

1 Antwort

Hallo,

Tin Man – Kampf um den Smaragd des Lichts (Tin Man, 2007)

https://youtu.be/WnlEJrqUwzA?feature=shared

Liebe Grüße :)

Abby2004227
Fragesteller

Omg danke danke danke 🥹🥹🥹🫶🏻🫶🏻 ich habe denn schon so lange gesucht 😩 hatte ihn etwas anderst in Erinnerung aber es ist der vielen danke🫶🏻