Ich suche einen bestimmten Ninja/KungFu Zeichentrick Kinderfilm?

3 Antworten

Zorro vielleicht. Wenn das überhaupt ein Ninja Film ist.

kuerbi
Fragesteller

Danke für die Mühe aber leider nein

Der gesuchte Film heißt: "Ninja Superboy"

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell meinst du den Film "Der karierte Ninja"? Habe ihn nicht gesehen, hab Grad im Internet gesucht :) - Ansonsten gäbe es noch den Ninjaturtle-Film..

Woher ich das weiß:Recherche

Lilimochi  23.11.2022, 10:23

Meinst du Ninjago? Da würde auf deine Beschreibung passen.🤔☺

coffeefairyyy  23.11.2022, 10:38
@Lilimochi

Nee, Lego Ninjago ist was anderes als Ninjaturtles :) Aber ja Lego Ninjago gibt's als Serie, ob das einen Film hat, das weiß ich nicht:)

kuerbi
Fragesteller

Leider nein

kuerbi
Fragesteller

Nein. Der karierte Ninja ist von 2018. Den Film den ich meine müsste aus den 90er oder 80er sein.