Ich suche einen alten horrorfilm indem Jugendliche mit Spielen die in einen Keller gehen in dem ein Kind Sitzt was Blut weint, und mit einem lachendem clown?

Redekunst  14.04.2024, 13:12

Meinst du "It" oder halt auf deutsch "Es"?

Jaceik
Fragesteller

Nein Es ist es nicht, ich liebe die Filme.

Aber das ist nicht der den ich suche, trotzdem danke

1 Antwort

Ich dachte auch an ES, aber da weint keiner Blut und der Clown sitzt in der Kanalisation.

Bei Saw kommt die Clowsfigur ja immer mit so einem Fahrrad und enthält die Tonbandaufzeichnungen von Jigsaw.

Denke also nicht, dass er die beiden Filme gemeint hat.

Kannst du dich noch an weitere Szenen erinnern?

Jaceik
Fragesteller

Danke erstmal, eine weitere Szene ist das die in der Garage unter einem Teppich einen Tunnel finden, dort lassen die Kinder eine kamera runter, ein Kind wird an einem anderen Tag im Pool am Knöchel gepackt und nach unten gezogen