Ich suche eine Seite wo ich Erotische geschichten schreiben kann?

6 Antworten

Newsgroups sind zwar etwas aus der Mode gekommen, aber z-netz.alt.liebesleben.geschichten könnte etwas für dich sein.

User231973
Fragesteller

danke ich habe schon was gefunden aber vlt veröffentliche ich da auch noch meine Geschichten :)

Hallo!

Probier's doch mal auf Belletristica (https://belletristica.com/de/texts).

Viele in unserer Community lesen und schreiben gerne auch erotische Texte, und ich kenne da ein paar Leser und Leserinnen, die mit Sicherheit Freude an etwas pikanteren Werken hätten. Solang deine Texte mit 18+ markiert sind, kannst du dich dort im Grunde austoben soviel du möchtest.

Ich würde mich sehr mal was von dir zu lesen, und hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

Ganz liebe Grüße,
Alexandra :D

Auf WattPat kannst du schreiben was du möchtest, dort gibt es auch erotische Geschichten.

Alles Kostenlos, soweit ich weiß. (Habe es nicht lang benutzt)

Versuchs mal auf literotica.com

Könnte das sein was du suchst.