Ich suche eine Nähmaschine zum nähen, quilten, für Buchstaben und Zierstiche. Hat jemand Erfahrung mit der Brother Nähmaschine Innov-is 350 Special Edition?

1 Antwort

Die Brother Näh- und Stickmaschinen der Innov-is Serie sind super. Habe auch letztes Jahr ein Modell gekauft  (bin mir gerade nicht sicher ob es dasselbe oder das 550 ist) man kann super viel damit machen, leicht zu bedienen und man kann viele gratis Stickdatein um Internet dafür finden.