Ich suche eine kurze Beschreibung auf Französisch von dem Lied: dernière danse!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dans ce nouveau morceau, intitulé “Dernière Danse”, Indila raconte l'histoire d'une jeune étrangère, luttant chaque jour contre le racisme, et nous parle ici de la peine qu'elle peut ressentir.

....

Geb eine deutsche Beschreibung bei Google Übersetzer ein und übersetzte sie auf französisch und fertig !:)

myshaddosXD
Fragesteller

Aber ich muss es ja vortragen! Meine Französischlehrerin wird die Fehler entdecken, die der google-Übersetzter macht und dann siehtsschlecht für mich aus!

Trotzdem Danke:)