Ich suche eine gute Sirius Black Fanfiction während der Rumtreiberzeit auf Hogwart?

2 Antworten

Ich kann das Fanfiction der Hund der kämpfte Sirius Blacks Schulzeit auf Wattpad empfehlen. Es handelt im Gegensatz zu vielen anderen Büchern über alle 7 Jahre von Sirius Black und wurde aus der Ich Form geschrieben zwischendurch gibt es noch spannende Kurzgeschichten die man allerdings nicht unbedingt lesen muss. Ich finde dass Buch ist sehr gut geschrieben und soweit ich weiß sind alle Informationen sind korrekt

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Schwester&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=3&c18421c=18421&c18473c=18473

Such dich da mal etwas durch.

Wenn du auf 'Kategorie durchsuchen' gehst, kannst du deine Wünsche teilweise angeben, so findest du bessere Ergebnisse. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

LillyTheKing  12.12.2015, 15:03

Ignoriere den Link, der geht nicht, hier ne andere Möglichkeit:

Schau dir das mal an:

http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search

Oben kannst du auswählen, was in der Kurzbeschreibung setehen soll, in deinem Fall wahrscheinlich einfach das wort *Schwester*.

Weiter unten stehen Charaktere, unter anderem auch Sirius und James. Diese wählst du aus, und drückst dann auf *Kategorie durchsuchen*.

Vielleicht findest du ja so etwas, was dich anspricht.