Ich suche ein spiel wo man eine kriminelle Organisation leitet?

6 Antworten

Gründe eine Partei, täusche deine Wähler und kämpfe dich hinauf auf Level 10 - Das Parlament. Dort angekommen solltest du nach Verbündeten suchen die ähnliches vorhaben. Und wenn sie dir den Rücken zu drehen - erobere ihr Land mit Lügen wie "Demokratisierung", "Massenvernichtungswaffen in LKW`S" oder eine fadenscheinige Organisation die es zu bekämpfen gibt. Für jedes Levelupgrade bekommst du mehr Geld von den angelogenen Wählern. Kannst du die Herausforderung annehmen? Wirst du Level 10 zu Ende spielen und mit einer Verfassungsänderung deinen Highscore für immer behalten?

Ein echt gutes und realistisches Spiel das jeder spielen kann. FSK18

Scarface wenn es das für deine Konsole/PC gibt

In sims kannst du böde werden und babys zum beispiel ihre süßigkeiten klauen oder einbrechen etc.

FIFA  Manager ist da genau das Richtige für Dich.

Payday2

Du bist mitglied einer bande die banken ausraubt und du kannst das Spiel auch online mit deine Freunden spielen. Die Grafik ist es auch nicht schlecht und der Preis liegt auch im normalen bereich.
Hoffe das ich weiterhelfen konnte :)