Ich suche ein Musikvideo von einem Song da fährt ein Zug man sitzt so gesagt im Zug und sieht aus dem Fenster verschiedene Landschaften (es ist ein neuer Song)?

3 Antworten

nach deiner beschreibung musste ich an star guitar denken (chemical brothers). das ist aber nicht neu.

aber eventuell verwechelst du ja was und es ist doch icht so neu.

unacubanita
Fragesteller

Nein der Song ist es nicht haben mir aber schon einige gesagt den Song den ich suche ist wie gesagt relativ neu er Kahm 2015 auf den Markt

Ich suche auch diesen Song…

es ist nicht Star Guitar von Chemical Brothers, aber das Video ist sehr ähnlich gemacht.

Ich dachte, es wäre von Utah Saints, oder Veruka Salt. Bin dort in den Weiten des Internets aber auch noch nicht fündig geworden.

Der Song heißt irgendwie „Coming Home“, „Coming back“, „Here I come“ oder so ähnlich. Ich werde weitersuchen. Vielleicht finden wir ja den Song. Das Video - meine ich mich auch zu erinnern - wurde mit irgendeinem Award ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:Recherche