Ich suche ein Musikvideo mit einem Mann im Bärenkostüm der durch die Straßen läuft. Ein Pickup ist glaube ich auch dabei gewesen. Müsste von 2000-2003 sein?

3 Antworten

Bloodhound Gang??? Ist aber älter.

Dani88Mogli
Fragesteller

Das Lied müsste von 2000-2003 sein. Also schon älter.. Weißt du welches Lied von der Bloodhound Gang? Danke schonmal ;-)

Dani88Mogli
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort aber das ist es nicht. Es ist kein Deutsches Lied. Mein Mann sucht das Lied, er denkt, dass etwas mit "Miles" gesungen wird. Ist ja aber schon einige Zeit her...