Frage von fjalar2002, 84

Wie heißt das Musikvideo mit dem küssenden Paar?

Hey! Habe vor etwas längerer Zeit ein Musikvideo gesehen wo es um eine blonde kurzhaarige Frau geht und einen Mann der dunkle haare hat und sie küssen sich die ganze Zeit. Ich glaube der Hintergrund war eher rötlich. Könnt ihr mir sagen, wie es heißt? Ich glaube es war irgendwas mit d

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokemongo2207, 10

DAS LIED HEIßT  YOU&ME VON disclosure :)     der link  ->

https://www.youtube.com/shared?ci=XdalaxEdvto

Antwort
von pokemongo2207, 26

OMG ich suche das auch ich finde den Namen nicht mehr. Ich glaube ich weiß was du meinst. Das ist glaube so dass sie sich die ganze Zeit berühren und wenn der DROP fällt küssen sie sich. MEiner Meinung nach hieß das irwie "Exposur" oder so (ist nicht Der richtige Name) aber so ähnlich war der

Antwort
von BobbyFozzie, 52

Vielleicht von vodafone?
Safe and sound, Band heißt glaube capital cities
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter

Kommentar von BobbyFozzie ,

Ach, Musikvideo. Ich dachte an eine Werbung, sorry :D