Ich suche ein Lied!?

UPDATE: Ich hab es gefunden, Chasing cars- snow patrol. Es war „lay here“ btw, danke danke 🥰

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Sender noch weißt, dann google es doch einfach. Geh auf die Website des Sänders, auf die Übersicht, was die wann gespielt haben und dann hast du das Lied.

Wenn Du weißt, welcher Sender das war, kannst Du die Playlist googeln. Haben inzwischen eigentlich alle Sender.

Welcher Radiosender?

Dann kannst du dort nämlich auf die Internetseite gehen und dir die Trackliste angucken

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio