Frage von Kuschelhase2008,

Ich suche ein Gedicht für meine Tochter

Hallo ihr Lieben, ich suche ein gedicht was eine Mutter an ihre Tochter schreibt. Momentan ist die situation bei uns so das meine Tochter galubt das ich sie im Stich lassen und sie deutlich vernachlässige. Es ist aber nicth an dem. Wer hat ein schönes Gedicht womit ich ihr das mitteilen kann??? meine Tochter ist 19 Jahre und ich liebe sie über alles. Das Internet bei Google habe ich schon durch und habe leider nichts gefunden.

Liebe Grüsse euer Kuschelhase,

Hilfreichste Antwort von zwiebelchen22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo meine große Kleine, glaub mir, ich lasse dich nie alleine! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bist du für mich das liebste Kind! Vielleicht kann ich es nur nicht immer zeigen, aber glaube mir, ich werde dich niiiiiie meiden. Ich liebe dich, bin stolz auf dich...komm mein Kind und liebe mich!!!!!!!!!!!!

Kommentar von chicaBlue,

Wunderschön, von Dir? DH

Kommentar von zwiebelchen22,

Ja, ist ein Steckenpferd von mir. Ich dichte gerne, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe:-)

Kommentar von Kuschelhase2008,

danke schön, dass ist wunderschön!!!

Kommentar von zwiebelchen22,

gerne:-) und wenn du wiedermal was brauchst>>>>>>melde dich!

Kommentar von Kuschelhase2008,

echt lieb von dir!!! ich wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald mal!!!

Kommentar von zwiebelchen22,

wünsche ich dir auch....bis dann...und ich drück euch die Daumen!!!!!!!!

Antwort von kikkerl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreibe einfach nieder was du für sie fühlst. Reimen muss es sich nicht, es gibt auch "weisse verse" und diese art gedichte finde ich am schönsten :-)

Kommentar von juwel,

:)

Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank für deinen rat!!!!

Kommentar von kikkerl,

bitte sehr :-)

Antwort von Tomasz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schreib ihr doch einfach einen Brief. Um authentisch zu sein, muß es sich doch nicht reimen, oder? Außerdem ist es viel mutiger, die eigenen Worte zu verwenden, als die anderer Leute.

Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank!!!

Antwort von xylandia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bedeutest mir so viel...

Du bedeutest mir so viel so unendlich viel! Wie soll ich es nur sagen? Ich will dich nicht plagen. Ich meine es aus tiefsten Herzen, doch du bereitest mir Schmerzen. Du tust es auch ohne dein Wissen, ohne Gefühl und schlechtem Gewissen. Ich würde gerne deine Lippen berühren, einfach deine Nähe und liebe spüren. Vielleicht weißt du´s nicht aber,ich liebe dich! http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/dubedeutestmirsoviel-803.html

Kommentar von Kuschelhase2008,

auch dir ein danke schön!!! gefällt mir auch sehr gut!!!

Antwort von firefox2204,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier findest du auch viele Gedichte. Lass die Ohren nicht hängen, denk dran Blut ist dicker als Wasser, das wird schon wieder.

http://www.gedichtesammlung.net/hoffnung.php?id=48

Kommentar von Kuschelhase2008,

vielen dank für deinen tip!!!

Antwort von glasheuler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lange habe ich überlegt ob ich Dir es sage, jetzt kommt der Moment wo ich es wage :

Vergessen möchte ich die schlechten Zeiten, das ist nicht alles was ich fühle, bei weitem !

Meiner Liebe kannst Du sein gewiss, jetzt und jederzeit, was glaubst wie ich Dich vermiss.

Kommentar von Kuschelhase2008,

das ist sehr schön,danke,aber ich werde es wohl doch mit eigenen worten versuchen!!! danke schön!!!

Antwort von krabbenbuerger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht kannst du auch etwas selber kreativer werden, ich glaube das würde deine tochter viel mehr freuen, wenn das gedicht von dir kommen würde :-) aber muss es unbedingt ein gedicht sein? setz dich doch mit ihr hin, rede mit ihr, erkläre ihr alles und geb ihr irgendwas aus.. (essen gehen z.B)

Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank für die tolle idee!!! bin im moment etwas durcheinander und wusste echt nicht wie ich es richtig mache. herzlichen dank!!!

Kommentar von krabbenbuerger,

hey das wird schon :-) ein langes intensives ernstes gespräch wird das schon schaukeln hoffentlich!

Antwort von marsol28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welche Worte können schöner beschreiben was du fühlst als deine eigenen? Deine Tochter wird es zu schätzen wissen!

Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank,ja ich glaube das ist am schönsten mit den eigenen worten!!!

Antwort von Jago90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kann dir nur http://www.gedichte.vu empfehlen, da hab ich schon so viele wundervolle Gedichte gefunden, bin mir sicher da wirste au was schönes finden :)

Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank!!!

Antwort von deedeath,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wünscht ich hätt nen Schmetterling,

fliegt zu nem Blatt und setzt sich hin.

Geh zu ihm und schau ihm zu,

ein Schmetterling das wärst gern du.

Ist immer frei von allen Sorgen,

fliegt davon am nächsten Morgen?

Wärst gern mitgeflogen, doch kannst nicht fliegen,

kommst nicht hinterher woran kann es nur liegen?

Kannst ihn nicht fangen das ist verboten,

wenn du ihn berührst dann fällt er zu boden.

So lass ihn fliegen und schau ihm nach,

wenn er zu dir will kommt er am nächsten Tag.

© 21.06.2009, deebasser ÄTT gmx PUNKT de

Kommentar von Kuschelhase2008,

das ist auch sehr schön.danke schön!!!

Antwort von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von ziuwari,

Mütterliche Liebe Die Mutter trägt im Leibe das Kind drei Viertel-Jahr; Die Mutter trägt auf Armen das Kind, weils schwach noch war; Die Mutter trägt im Herzen die Kinder immerdar.

Friedrich Logau

Kommentar von Kuschelhase2008,

ganz lieben dank!!!

Antwort von chicaBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann schreib einen Liebesbrief an deine Tochter. z.B. die Geburt du liebtest sie von anfang an mehr als jeden anderen Menschen und das hat sich bis heute nicht geändert, und das wird auch so bleiben.

Kommentar von Kuschelhase2008,

vielen lieben dank,ich glaube das ich es so machen werde!!! aus eigen gedanken und aus eigener hand geschrieben kommt bestimmt am besten!!! danke schön!!!

Antwort von auchmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Kuschelhase2008,

lieben dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten