Gedicht gesucht für Tochter

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine große Kleine, glaub mir, ich lasse dich nie alleine! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bist du für mich das liebste Kind! Vielleicht kann ich es nur nicht immer zeigen, aber glaube mir, ich werde dich niiiiiie meiden. Ich liebe dich, bin stolz auf dich...komm mein Kind und liebe mich!!!!!!!!!!!!

chicaBlue  20.07.2009, 22:49

Wunderschön, von Dir? DH

zwiebelchen22  20.07.2009, 22:50
@chicaBlue

Ja, ist ein Steckenpferd von mir. Ich dichte gerne, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe:-)

Welche Worte können schöner beschreiben was du fühlst als deine eigenen? Deine Tochter wird es zu schätzen wissen!

Kuschelhase2008
Fragesteller

lieben dank,ja ich glaube das ist am schönsten mit den eigenen worten!!!

vielleicht kannst du auch etwas selber kreativer werden, ich glaube das würde deine tochter viel mehr freuen, wenn das gedicht von dir kommen würde :-) aber muss es unbedingt ein gedicht sein? setz dich doch mit ihr hin, rede mit ihr, erkläre ihr alles und geb ihr irgendwas aus.. (essen gehen z.B)

Kuschelhase2008
Fragesteller

lieben dank für die tolle idee!!! bin im moment etwas durcheinander und wusste echt nicht wie ich es richtig mache. herzlichen dank!!!

Dann schreib einen Liebesbrief an deine Tochter. z.B. die Geburt du liebtest sie von anfang an mehr als jeden anderen Menschen und das hat sich bis heute nicht geändert, und das wird auch so bleiben.

Kuschelhase2008
Fragesteller

vielen lieben dank,ich glaube das ich es so machen werde!!! aus eigen gedanken und aus eigener hand geschrieben kommt bestimmt am besten!!! danke schön!!!