Frage von popofurz69, 32

Ich suche dringend eine yugioh folge?

Ich hab mal ne yugioh Folge gesehen und da ging es darum dass yugi und co im alten Ägypten waren und yami yugi sich gegen yami bakura duelliert hat. Bakura hat ein ultra möcjtiges monster beschworen und alles ist irgendwie real geworden und dieses monster hat auf bakuras befehl dür chaos gesorgt Yugi versucht dieses monster zu besiegen jedoch schaffen es nicht mal exodia und die drei götter. Bitte nennt mir folge sowie Staffel

Danke schon mal im voraus

Yoru

Ps: sry falls es so schlecht beschrieben wurde des is nämlich schon jahre her Und spoilrrt mich bitte nicht denn ich habe diese folge noch nich zu ende gesehen

Antwort
von aculi123, 22

Staffel 5 folge 32 wo Exodia auftaucht und es nicht schafft Zorc zu besiegen 

ist halt mittendrin ich würde ein paar folgen zurück gehen einfach nur wegen der Spannung her weil sich ja auch noch klein Yugi sich mit Bakura Duelliert

Ist für mich auch ein tolles Duell. Falls du das ganz von vorne gucken willst mit dem Alten Ägypten wie halt der Pharao wieder zurück ins Seine Heimat ist dann solltest du mit der folge 15 Das Grab des Pharao anfangen. natürlich auch Staffel 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten