Ich suche dringend eine yugioh folge?

1 Antwort

Staffel 5 folge 32 wo Exodia auftaucht und es nicht schafft Zorc zu besiegen

ist halt mittendrin ich würde ein paar folgen zurück gehen einfach nur wegen der Spannung her weil sich ja auch noch klein Yugi sich mit Bakura Duelliert

Ist für mich auch ein tolles Duell. Falls du das ganz von vorne gucken willst mit dem Alten Ägypten wie halt der Pharao wieder zurück ins Seine Heimat ist dann solltest du mit der folge 15 Das Grab des Pharao anfangen. natürlich auch Staffel 5.