Ich suche ähnliche Songs wie Reality von Richard Sanderson?

2 Antworten

Richard Sanderson's REALITY war ja der Titelsong von "La Boum - Die Fete".

Es gibt ja den 2. Teil mit dem Titelsong von Cook Da Books, der auch in die Richtung geht.

YOUR EYES

https://youtube.com/watch?v=5hYXy6yQPo0&feature=shares

Richard Marx / RIGHT HERE WAITING

https://youtube.com/watch?v=S_E2EHVxNAE&feature=shares

Ja, das waren noch Zeiten ...

DanteFox773  27.03.2023, 18:29

...die La Boum-Filme waren, seinerzeit, richtig Kult...die Mädels hatten es "fast alle" mit dem Pierre Cosso (oder wie der noch hieß), die Jüngens auch nahezu alle mit der Sophie Marceau...😁😺

isilang  27.03.2023, 18:29
@DanteFox773

Ja ... Richtig groovy die Zeit damals 😅 James Brown hätte keine Chance gehabt.

DanteFox773  27.03.2023, 18:51
@isilang

aso...allet jut..😺

Hatteste es damals auch mit dem Cosso, also auf den jestanden!?🧐😺

isilang  27.03.2023, 18:56
@DanteFox773

Nein, ich nicht. Ich stand mit 13/14 auf Simon Le Bon und Bono, danach auf Sebastian Bach. Auf den Sänger von Secret Service (Ten o 'Clock Postman) stand ich und ganz klein auf den Sänger von den Rubettes (Sugar Baby Love) . Da waren noch ein paar mehr. Die sind hier auch nicht chronologisch aufgeführt. Ja ... Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten .. Gott sei Dank. 😃

DanteFox773  27.03.2023, 19:08
@isilang

...die Mädels aus der Clique damals, als La Boum aktuell war...die haben sich mal richtig gestritten, fast bis zu Handgreiflichkeiten, da ging es drum, wer mehr von diesem Cosso weiß, wer mehr auf den steht...bis die nächsten (Boy-Groups) kamen...😁😺

DanteFox773  27.03.2023, 19:27
@isilang

...war schon ne gute Band, mit recht vielen, sehr guten Songs (auch Power Station + Arcadia). Jedenfalls weit mehr, als ne "reine Boy-Group" zu sein...wie se, ne Zeitlang dargestellt wurden..🤓^^

isilang  27.03.2023, 19:29
@DanteFox773

Ja, Duran Duran waren wirklich gut. Ich habe sie sehr gemocht und sie hatten einiges.

SAVE A PRAYER hat mich aber am meisten berührt und es lief bei mir auf Schleife.. Läuft auch gerade im Hintergrund.

DanteFox773  27.03.2023, 19:37
@isilang

Von Arcadia (eh ne "versteckte" DD) also von denen gibbet nen Longtrack, der zu den besten Longtracks ever zählt (aus meiner Sicht), da waren, meine ich, auch Sting und, wenn mich nimmer alles täuscht auch David Gilmour mit am werkeln:

Arcadia - The Promise (Album Version) - YouTube

...da hat man (erst Recht) gemerkt, was für gute Musiker und Songwriter DD sind...🤓!

isilang  27.03.2023, 19:42
@DanteFox773

Dankeschön. Das Album davon habe ich aber nicht. Das war auch eine "Eintagsfliege", allerdings schade drum. Du täuschst dich nicht. David Gilmour war dabei. Grace Jones z. B. auch.