Ich suche ähnliche Romane wie die von Ken Follett?

2 Antworten

Rebecca Gablé

Schreibt aus eigener Recherche heraus durch Reisen nach England Irland und Schottland. Ist Bevollmächtigter in den ganzen alten Schriften zu forschen und hatnl Zugriff zur geheimen königlichen Bücherei.

Ihre Bücher sind lehrreich spannend romantische politisch königlich und nach dem ersten Kapitel öffnet sich sofort im Kopf eine Leinwand mit ihrem Roman darauf abgespielt.

Sie hat das Spiel Siedler von Catan als Buch geschrieben was aber das einzige."erfundene" war

sinnentleert
Fragesteller

Klingt sehr interessant! Vielen Dank!

Da kann ich dir folgende Autoren empfehlen:

  • Sabine Ebert
  • Iny Lorentz
  • Rebecca Gablé
  • Jeffrey Archer
  • Charlotte Link
SaltyLettersoup  20.10.2019, 13:47

Rebecca Iny und Charlotte sehr bekannt. Rebecca Gablé war auch eine Empfehlung von mir. Einige Bücher sind in meinem Besitz und habe sie richtig verschlungen. 😊