Ich suche Cheats für Stronhold 2 Version 1.4.1. Habt ihr da eine Idee?

4 Antworten

hey ich habe die version auch such immer wieder die cheats finde aber kiene uasser die mit den namen sonst lade dir ein trainer runter

Ich habe das Problem mit einer Mission unswar die Mission 11 alle tot außer der Falke der will die Brücke nicht weiterbauen und ich habe nur aus langeweile pro Minute um die mind. 200 Mann aus...^^ Da kommt mir !einmalig! der 1. Mission überspringen Cheat sehr gelegen!