Ich stehe auf Speichel von Mädchen? :o

10 Antworten

Du bist nicht alleine. Ich bin erst 13 ich steh auf Spucke egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache nicht mehr wie 2 Jahre älter als ich hübsch und kein Raucher. Mich macht es schon an wenn meine Klassenkameraden auf den Boden spucken. Ich hab auch schon Spucke probiert von Mädchen und Jungs und es war jedes mal geil außer ein mal wo es nach Rauch geschmeckt hat. Schon mit 11 hab einen aus der Parallelklasse geärgert weil ich wusste der spuckt dann er hat mich dann auch wirklich angespuckt und ich hab mich mit der Spucke dann versteckt die auf mein Finger getan und fast 5 Minuten einfach nur angeschaut und halt über den Jungen nachgedacht von dem die war. Er war genauso alt wie ich und sah voll zierlich und klein aus und auch hübsch mit seinen mittellangen rotblonden Haaren ich dachte mir was kann da schon passieren und hab die Spucke von dem dann in den Mund genommen es war nicht wenig und leicht klebrig aber ich fand es geil

TysonFury  07.05.2021, 20:04

Bah digga bist du schwul?

ich kenne diesen Fetisch - hab' ihn auch.... So lange alles auf freiwilliger Basis abläuft, keiner zu etwas gezwungen wird oder zu Schaden kommt, ist doch alles gut! Aber bezahlen darf man straffrei nur Personen ab 18J., da es sich um eine sexuelle Handlung handelt! Wenn eine nette, volljährige SIE (gern auch mehrere) aus dem Ruhrpott das liest und dazu bereit wäre, bitte melden ;-) : taylors_tom@hotmail.com

Hahaha - made my day. Krank bist du sicherlich nicht. Ist wohl eine Vorliebe von dir, da wird der Arzt dir nicht viel helfen können. Warum denn auch, ist doch nichts schlimmes. Da wird im Laufe deines Lebens noch bestimmt viel anderes kommen was dich anmachen wird. Keine Angst bist nicht Krank :)

Ich weiss, Antwort kommt n bissl spät aber ich hab das auch bei einer aus meiner klasse ich steh voll auf die und immer wenn die aus meiner Wasserflasche getrunken hat trinke ich danach auch immer drauss 😂 sie hat auch mal n tuc (diese cracker) von mir angeleckt und ich hab den dann gegessen. Sooooo Nice... 😂😂😂 die weiss das auch das ich das Nice finde und hat da kein Problem mit.
(by the way: wir sind beide 13,nicht zusammen und beide total crazy)😂
Beste grüße Jannik

MuiMuiBoii  03.01.2018, 03:50

Du stehst auch auf Spucke ? Frag sie doch mal ob du ihre Spucke probieren darfst sag einfach du willst wissen wie das schmeckt