Frage von OfficialTkY, 204

Ich stehe auf Füß Achseln und Zungen, ist das normal?

Hey. Ich bin erst 14 jahre jung Und stehe total auf Frauen/Mädchen Füße Ich würde sie so gerne lecken...Warum ist das aber so? Genauso wie bei weiblichen Achseln. Warum möchte ich die Achseln von Frauen/Mädchen lecken? Ich stehe sogar eher drauf wenn die Achseln komplett verschwitzt sind. So komplett voll mit schweiss Warum möchte ich diesen Achsel schweiss riechen und gleichzeitig lecken? Und warum stehe ich total drauf wenn Mädchen ihre Zunge rausstrecken? Wieso? Kann mir das jemand beantworten?

Antwort
von Chriyovime, 153

Der Sexualtrieb ist wohl einer der stärksten menschlichen Triebe. Du bringst die erogenen Zonen von Menschen mit deiner Sexualität in Verbindung. Das ist ganz normal, gehört zur Entwicklung und wird sich wahrscheinlich noch öfter verschieben bzw. auf anderes erstrecken. Schlimm ist das doch nicht. Alles gut würde ich sagen.

Kommentar von OfficialTkY ,

ok gut Danke für deine Antwort!

Antwort
von HeisenbergH2O, 111

Du hast einen Fetisch, naja ist einfach so. :D

Kommentar von OfficialTkY ,

okay Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Kerze1, 137

Es ist halt so, kannst doch nichts dagegen tun. 

Kommentar von OfficialTkY ,

okay danke für deine Antwort! :)

Antwort
von FooBar1, 105

Ja. Normal.

Kommentar von OfficialTkY ,

ok Danke für deine Antwort!

Antwort
von PrivatfragenDE, 112

Du bist eine Lesbierin, besser gesagt: Du stehst auf Frauen mit sexueller Fetischismus Füße, Achseln,Zunge. Ja, das ist Normal.

Kommentar von OfficialTkY ,

okay danke für deine Antwort!

Kommentar von PrivatfragenDE ,

gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten