Ich stehe auf Frauen die total benützt sind, findet ihr das komisch?

6 Antworten

Ich finde es gar nicht so komisch. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir dann einfach gleich das Kopfkino anfängt, wenn sie davon erzählst und du dir dann ausmalst, was DU alles mit ihr machen könntest. Ob es dann dazu kommt, sei mal dahin gestellt.

Vielleicht hast du es nur nicht so nett ausgedrückt, wie es üblich wäre.

Rene8866  02.06.2022, 08:12

Schöne Antwort

Die Formulierung ist maximal respektlos, "benutzt".

Abgesehen davon teile ich deine Ansichten und sehe das sehr ähnlich. Mir bedeutet es viel, dass eine Frau Erfahrung hat, nicht verklemmt ist und weiß, was sie will. Mit einer unerfahrenen Frau, die keine/kaum Erfahrung hat, könnte ich auch nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch ist nur dass du hier von „benutzen“ sprichst und Frauen damit entwertest. Das ist respektlos. Wir sind keine Gegenstände.

FetishOpa
Fragesteller

Das ist nur Fetisch denken, manche Frauen steigen drauf ein auf so dirty Talk

SexUngesund  01.06.2022, 08:29

Es gibt z.b. Frauen die nur gefickt und dann in ruhe gelassen werden wollen also ohne dass der mann sich um ihre Befriedigung kümmert.(bzw. Oder / und erniedrigt werden wollen). Und dass nennt man dann benutzen.

Also der Mann geht vollkommen ohne Liebe an die Sache.

Ich weiß aber nicht ob so etwas krankhaft oder ein Fetisch ist, bzw. Sein kann.

Und ich denke auch nicht dass es unbedingt viele Frauen gibt die so sind.

Das Gleiche kann es natürlich auch bei Schwulen geben.

Dass macht die Person die diesen Fetisch auch meist mit mehreren oder auch vielen Fremden.

hi, ne kenne einige kerle die das mögen.. ;-) why not.

Hatte schon öfter erfahrung mit socken/fußfetisch, wie findest n das?

Ich finde es komisch aber so sind viele Männer die ich kenne