Ich steh auf sie aber ich weiss nicht ob sie auf mich?

5 Antworten

Lade sie zu irgendeiner Unternehmung ein und warte ab, wie sie reagiert. Das kannst du auch zweimal tun, wenn sie beide Male ablehnt, gib' es auf und akzeptiere es, auch wenn es zunächst bitter ist. Alles Gute, Anell

Ich hab das gleiche Problem, ich steh auf dieses Mädchen aber ich weiß nicht ob sie auf mich, sie winkt mir immer zu, begrüßt mich und verabschiedet sich von mir, aber ich hab nicht genug Mut um sie anzusprechen, was wenn ich was falsches sage oder sie anfängt zu lachen und ich da stehe wie ein Vollidiot. Kan mir bitte jemand Helfen, den ich hab wirklich Gefühle für dieses Mädchen :)

Mantikor96  03.01.2013, 23:11

Hey du, wenn sie anfängt zu lachen hast du alles richtig gemacht!

Red mit ihr mal, ann lernst du sie besser kennen. Dan fragst du sie ob sie mit dir ins Kino gehen will und dann schau wie sie reagiert. Dann checkst du es ob sie dich mag!

abwarten - und Tee trinken !!!

Ja, das Leben ist kompliziert. Da kannst nix machen.