ich stehe auf meine Lehrerin- Ich bekomme immer einen steifen. Was soll ich machen?

4 Antworten

Schau das du es das Jahr durch hĂ€lst oder wenn du glaubst sie steht auf JĂŒngere kannst du was mit ihr haben , aber eher nicht😜

Wenn sie gut aussieht ist es doch egal. Du stehst auf sie bedeutet dass du sie nur geil findest, oder hast du auch GefĂŒhle? Wenn du sie nur geil findest ist doch nichts dabei

Liebst du sie Oder findest du sie einfach geil ?

bokaj393
Fragesteller

Beides

gayyzh  31.08.2016, 19:53

Wenn alle aus dem zimmer gehen wartest du und fragst sie irgendwas.. Zieh an dem tag ein t shirt an damit sie deine muskeln sieht falls vorhanden 😂👅

gayyzh  31.08.2016, 19:56

Und Wenn sie doch nicht will komm zu Mir 😂

gayyzh  31.08.2016, 20:51

Zu mir kommen weil du mich auch f*** kannst .. Aber bist ja eh nicht schwul😂

bokaj393
Fragesteller
@gayyzh

Hast du des schon mal mit einem Jungen gemacht?

gayyzh  31.08.2016, 22:14

Hab einmal gelutscht sonst nichts

bokaj393
Fragesteller
@gayyzh

Sollen wir mal Handynummern austauschen dann können wir uns besser unterhalten?

gayyzh  31.08.2016, 22:41

Schreib auf snapchat: sxlxx_s

gayyzh  31.08.2016, 22:48

gayboy.swiss 😂

Warum stehst du auf eine Lehrerin? Gibt es in deiner Klasse denn keine mÄdchen, das dir gefĂ€llt?

bokaj393
Fragesteller

Doch schon aber ich mag sie. Ist das ein Fehler?

Zarina88Niony  31.08.2016, 18:30
@bokaj393

Ich wĂŒrde mal sagen

1. sie ist wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich, zu alt fĂŒr dich

2. Nein, meine Kolleginnen stehen auch auf so nen Lehrer,

3. Ich wĂŒrd sie lieber vergessen, draussen wartet vlt sogar ein MĂ€dchen schon auf dich:)

LearaT  31.08.2016, 18:30

Ich glaube nicht, dass das hilfreich war... Man kann auf eine Person völlig unabhÀngig von anderen stehen.