Frage von bokaj393, 411

ich stehe auf meine Lehrerin- Ich bekomme immer einen steifen. Was soll ich machen?

Antwort
von Beachboy2303, 102

Schau das du es das Jahr durch hälst oder wenn du glaubst sie steht auf Jüngere kannst du was mit ihr haben , aber eher nicht😜

Antwort
von ichBinToll16, 187

Wenn sie gut aussieht ist es doch egal. Du stehst auf sie bedeutet dass du sie nur geil findest, oder hast du auch Gefühle? Wenn du sie nur geil findest ist doch nichts dabei

Antwort
von Zarina88Niony, 228

Warum stehst du auf eine Lehrerin? Gibt es in deiner Klasse denn keine mÄdchen, das dir gefällt?

Kommentar von bokaj393 ,

Doch schon aber ich mag sie. Ist das ein Fehler?

Kommentar von Zarina88Niony ,

Ich würde mal sagen

1. sie ist wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich, zu alt für dich

2. Nein, meine Kolleginnen stehen auch auf so nen Lehrer,

3. Ich würd sie lieber vergessen, draussen wartet vlt sogar ein Mädchen schon auf dich:)

Kommentar von LearaT ,

Ich glaube nicht, dass das hilfreich war... Man kann auf eine Person völlig unabhängig von anderen stehen.

Antwort
von joheipo, 123

Grab sie an und leg sie flach.

Kommentar von bokaj393 ,

Und wie?

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Ne sch""s" idee, wenn sie was mit nem Schüler am laufen hat wird sie gekündigtxD

Antwort
von JanekKircheis, 39

Robin bist du das

Antwort
von xdrxms, 117

Schule wechseln. Geregelt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten