Ich steh auf meine hübsche Schwester. Ist das normal? soll ich ihr es sagen? Ist es Ok mit ihr zu kuscheln oder zu duschen?

9 Antworten

Naja mit der Schwester zu kuscheln ist ja okay. Aber mit ihr zu duschen nicht. Du solltest dir vielleicht klar werden was du unter"auf sie stehen" verstehst denn du musst wissen du kannst nicht mit deiner Schwester zusammen sein. Du kannst sie ja hübsch finden das ist ja auch normal aber mehr nicht.

Das ist nicht normal .Duschen auf keinen Fall.Kuscheln jetzt auch nicht unbedingt

Wenn es deine Stiefschwester ist, wäre es erlaubt.

Wenns deine richtige Schwester ist, ist es gesetzlich verboten. Kuscheln wäre sicherlich noch machbar, aber zusammen duschen und mehr wahrscheinlich nicht mehr.

Jessicahofst  02.08.2017, 16:33

Stimmt gar net, außer vaginalem Geschlechtsverkehr ist alles erlaubt, auch mit der richtigen Schwester.

Wieso soll der auch net mit seiner Schwester zusammen duschen?

Sag es ihr nicht und gehe nicht mit ihr duschen

Kann es sein das du einfach nur notgeil bist? Lass doch deine Arme Schwester in ruhe und such dir eine Freundin!

CrqzyRrog12  08.01.2020, 01:09

Dümmster Kommentar denn ich je gelesen habe