ist das normal?

5 Antworten

Digga, such dir Hilfe. Das ist nicht normal. Und lass deine Schwester in Frieden Amk

Kann schon vorkommen aber du hast ja Internet und schaue lieber einfach Pornos an das ist auf jeden Fall gesünder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Xyzzz478  17.11.2023, 17:20

Pornos sind grnauso ungesund. Lieber far keins von den beiden

Du steckst wohl gerade mitten in der Pubertät. Die Familie ist tabu, das sollte dir schon klar sein.

,,normal" ist es nicht! Sinnvoll nur dann, wenn die Schwester einverstanden ist. Und Geschlechtsverkehr ist gesetzlich verboten.