Ich steh auf Ihn, er aber glaube ich nicht auf mich. Was soll ich tun? (Jungs sind gefragt!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Franci9961 schon gesagt hat bau mit ihm eine gemeinsame Basis auf, such nach Gemeinsamkeiten und Interessen. Wenn du dann ein paar Themen gefunden hast über die du mit ihm reden kannst, frag ihn nach einem Treffen.

Schreib mit ihm oft .. Zeig ihm das du interesse hast ! Und zeig was er sehen will .

Du kannst ihn nicht zwingen .. aber teste ihn doch einmal in dem Du ihn frägst, ob er mit dir ins Kino möchte!

zeig ihm das was er sehn wil ;)

Frag ich doch einfach mal nach einem Treffen und bau eine Basis auf