Ich spüre meinen Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob man eine Blinddarmentzündung bekommt, ist meines Wissens nach einfach nur Pech oder Glück.

Nimm das auf jeden Fall sehr ernst. Geh gleich morgen noch zu deinem richtigen Hausarzt. Bespricht das mit ihm, er soll die Lage einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch das Angebot lehnte ich ab.

Wieso hast es abgelehnt? Gab es was wichtigeres als deine Gesundheit? Wurde dein CRP-Wert gemessen? Nur erhöhte Leukozyten sagen noch gar nichts aus. Also geh wieder dahin wo du das Angebot abgelehnt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest natürlich das Angebot des Krankenhauses annehmen und heute morgen ein erneutes Leuko machen lassen sollen.

Wenn Du sichergehen willst, beweg Dich wieder dorthin und laß das Leuko ziehen.

Zur Linderung von Appendixbeschwerden kannst Du Dir einen Lakritztee machen, gibts in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wieder hin

vielleicht bildest du dir auch nur ein ihn zu spüren wenn du nur daran denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung