Frage von inspiration100, 173

Ich spüre den Tampon noch obwohl er schon tief sitzt?

Hey ,also habe habe grad meine Tage und benutzte seit neustem Tampons...Habe den mini benutzt und ich weiß dass man ihn tief reinstecken musst er sitzt auch schon tief aber ich spüre ihn noch 😕 soll er noch tiefer rein ?? Muss ich mit dem ganzen Finger rein oder was ?? Wenn ich es tiefer machen will tut es weh und ich habe das Gefühl ich pikse mich mit meinen Nägeln😂😂 Ist es einfach nur  das ungewohnte Gefühl oder muss ich es wirklich tiefer reinschieben ? Wie tief?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sabbelist, 133

Wenn Er schon tief sitzt und Es weh tut, sitzt Er zu tief. Zieh stückchenweise, bis Du Ihn nicht mehr spürst. Irgendwann hast Du den dreh dann raus ;)

Antwort
von Goodnight, 129

Ja den musst du so tief rauf schieben, dass du ihn nicht mehr spürst.

Schneide deine Nägel..

Kommentar von inspiration100 ,

Ne habe gelnägel

Kommentar von danino29 ,

dann umsteigen ... entweder andere Nägel oder auf Binden :D

Antwort
von Gestiefelte, 109

Dein Finger muss in dir verschwinden, nicht ganz aber halb sicher.

Du musst die richtige Richtung finden. Probiere mal ein bisschen rum.

Antwort
von danino29, 106

Schätze tiefer rein, bis das unangenehme Gefühl nachlässt .... am Anfang muss man halt ein bisserl rumprobieren ;)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten