Ich spiele in Valorant 5er q. 2 Iron 2 Bronze und ein Platin Spieler. Ich bin Iron. Werde immer nervös bei besseren Spielern. Habt ihr Tipps dafür!?

1 Antwort

Reyna ist immer ein guter Agent, wenn du gegen bessere Spieler spielst, sie gibt dir halt viele Möglichkeiten für Outplays, die nicht wirklich Skill-Abhängig sind. Ansonsten immer die Ruhe bewahren und sich selber anspornen, kein Spieler ist unbesiegbar, vor allem wenn man im Team spielt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Also kann man auch ein Platin Spieler schlagen ? :D