Ich spiele auf meinem AMD Gaming PC Fortnite, die ganzen Grafikeinstellungen habe ich alles Niedrig, und 240 FPS, reicht das um den PC nicht zu überlasten?

4 Antworten

Was hast du für nen Monitor? Ansonsten sollte ein gut zsm. gestellter und gebauter Computer keinerlei Schäden davon tragen wenn er auf dem Maximum läuft

Wieso sollte ein PC überlastet werden? Überlastet werden kann Deien Stromrechnung, wenn Dein PC jede Menge Strom aus der Steckdose zieht, oder er kann zuwarm werden, das aber nur, wenn die Kühlung falsch ausgelegt ist...

Was meinst du mit überlasten?

240 FPS ist sehr viel, mehr als dauerhaft 60 FPS bringt dir in Fortnite bei einem 60 Hz Monitor nichts; du kannst also ruhig die Grafikeinstellungen etwas hoch stellen.

Was weiß ich den was du für ein System hast und ob da alles rund läuft. i.d.r. ist es kein Problem das System am maximum laufenzuhaben - dafür hast du es ja gekauft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.