Ich spiele auf GTA 5 RP. Ich habe Probleme mit Salty Chat auf TS3 zu verbinden und so. Warum geht es bei mir nicht. Was muss ich noch machen!?

123Das  31.08.2021, 08:36

Wirst du nicht gemoved nach dem joinen

Kevin715
Fragesteller

Nein !

2 Antworten

Du musst in deine Internet Einstellungen gehen und da deinen DNS Port auf 8.8.8.8

Und 8.8.4.4 setzen dann geht alles wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. habe ich gemacht. Ich werde aber nicht im TS3 gezogen !

123Das  31.08.2021, 08:39
@Kevin715

Mhh.. Dann würde ich schauen ob mein Mic an ist wenn das nicht geht Support vom Server anschreiben

Kevin715
Fragesteller
@123Das

Ja jetzt gehst danke dir. Warum laufe ich bei GTA so geduckt ?!

123Das  31.08.2021, 12:07

Strg drücken

Wende dich an den Betreiber des Game- bzw. Teamspeak Servers. Nur dieser kann dir bei Problemen bezüglicher der Server weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet