ich Spiel immer so mit dem Controller (Schlimm?)?

2 Antworten

Also ich würde nicht so weiter spielen, da das langfristig schädlich ist, durch die unnormale Haltung der Finger. Z.B. Ghost Kamo und Ghost Issa waren früher ein Duo, mussten aber aufhören, weil Issa Claw gespielt hat und dadurch schwere Schmerzen im Finger und Handgelenk bekommen hat. Nach 5 Monaten geht es jetzt wieder.

Die internationale Gamerleague wird dich dafür lebenslang aus der Gemeinschaft der Spielenden verbannen !

---

Wurschd