Soll ich nach der Bestellung bei Urban Outfitters anrufen?

4 Antworten

Ruf doch einfach an. Wirst dann schon sehen, was sie wollen und durchs Telefon wird dich keiner beißen. Wenn sie Daten wollen, kannst du ja sagen, dass du die angegeben hast.

MarieMarus
Fragesteller

Momentan geht keiner ran, nur ein englischer Anrufbeantworter. Wollte daher schonmal sehen, ob das jemand kennt.

Die Telefonnummer der Hotline muss auch auf der Bestellseite (handelt es sich um einen online shop?) angegeben sein.

Ist die Nummer dieselbe?

MarieMarus
Fragesteller

Das hab ich auch versucht herauszufinden, aber weder auf der Seite noch woanders eine Telefonnummer finden können...

Ich konnte nur eine Nachricht an den Kundenservice senden, der Kundenberichten zufolge nur sporadisch antwortet....

Joschi2591  01.03.2016, 11:34
@MarieMarus

Dann würde ich dort auch nicht mehr bestellen und die getätigte Bestellung stornieren und mitteilen, dass diese Art von Anrufpolitik inakzeptabel sei. Klingt nicht kundenfreundlich.

Nein, Du brauchst ja gar nicht zu stornieren, wenn Du Dich nicht meldest in den nächsten 48 Stunden.

Das sind oft Sicherheitsvorkehrungen. Du solltest von der Nummer anrufen die du auf der Seite angegeben hast. Sie wollen wissen ob deine Daten stimmen.

Mach dir bei Urban Outfitters keine Sorgen ist ein seriöses Unternehmen.

Ich habe angerufen und eine Ansage in englischer Sprache erhalten, daß der Anruf außerhalb der Geschäftszeit erfolgt ist.

Die sind wohl zwischen 12 p.m. und 11 p.m. (GMT) an 7 Tagen pro Woche erreichbar.