Ich sende bei einem radio und möchte mir gerne ein eigenes intro machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch deine kunst mal an "reason", das ist so das photoshop unter digitaler musik. damit machen brühmte djs ihre kompletten tracks ^^ es gibt massig tutorials in youtube und im gulli-board (einfch gulli board ins google schreiben) wird dir gut geholfen um an es ranzukommen ohne 500 euro zu blechen ;)

versuche mal audacity. da kannst du stimmen aufnehmen und pitchen und so. so mache ich immer meine intros. mit musikzusammen mischen etc.

xXxKevxXx
Fragesteller

okay ich guck mir das gleich mal an ist das kostenlos oder kostenflichtig? hmm wo bekomm ich intros her so kleine 3 sek dinger

xXxKevxXx
Fragesteller

bei welchem radio bist du den

katti1980  16.09.2009, 22:00
@xXxKevxXx

ist kostenlos....;) nenne hier keine namen... schreib ma priv;)

Mein Mann und ich senden auch in einem Internet Radio und mein Mann hat unsere Intros mit dem Magic Music Maker toll hinbekommen.

xXxKevxXx
Fragesteller

ja würde ich ja auc gerne machen habe die original cd auch für den maiker aber den serial nicht mehr weil ich die packung weg geschmissen habe

puzelich  05.06.2014, 19:54

Hallo steffi

könnt ihr mir dabei helfen?

bitte nehmt kontakt auf

gruß peter