Ich sehen Schwarze gestalten, ist das normal?

3 Antworten

Warst du denn nicht bei einem Arzt? Aber es scheint mir normal zu sein, da du ja meintest, dass du in letzter Zeit viele Horrorfilme geschaut hast. Sind das den so ähnliche Gestalten wie im Film oder ganz andere?

Ihatemyselfe
Fragesteller

Ja das sind sie also meistens

TheAkyuez  10.02.2018, 08:23

Ja, dann ist das normal, mach dir keine Sorgen. Sollte es aber in maximal einer Woche nicht weggehen, würde ich trotzdem mal beim Arzt vorbeischauen.

Die Voraussetzung dafür, dass es in einer Woche weggeht: Keine Horrorfilme mehr schauen. :)

Ihatemyselfe
Fragesteller

Ok vielen Dank

Es kann so sein daß sich dein Gehirn daran gewöhnt hat an die videos und immer wenn ihm langweilig ist z.b. chillen oder nix tun wo man also nicht so viel denken muss produziert es die Gestalt einfach nur dafür daß du deinen Kopf anstrengst ansonsten Mal zum Arzt wenn es öffter kommt

Ihatemyselfe
Fragesteller

Das kann sein

Was ist bei wem schon normal?