Ich sehe über all die zahl 66?

3 Antworten

Zu6e6eben... Das scheint schon seltsam.

66fs. Liegt. es an deiner Einbildung oder 6enauer 6esagt an deiner Imagination.

Zahlen deuten aber auch oft.als auf vieles hin.

Erforsche sie gematriemässig und zahlenmystisch.

Du siehst die Zahl deswegen sooft, weil du dich darauf konzentrierst.

Ich lese oft 88, ist mein Geburtsjahr. Weil ich halt darauf achte.

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst:

Ich weiss das es ein Phänomen gibt das wenn man zu sehr auf etwas fokussiert ist dementsprechend auch sieht z.b Man denkt man sieht nur blaue Autos, resultat man sieht nur blaue Autos, dass kenne ich schon.