Ich sehe sehr gut aus und werde dennoch selten von Frauen aktiv angesprochen, warum?

7 Antworten

Traditionell sind es Männer, die Frauen ansprechen, weil sie diese optisch ansprechend finden.

Frauen legen dagegen oft wert auf etwas anderes.

Dass eine Frau einfach so einen Mann der ihr gefällt anspricht wird in 100 Jahren nicht passieren

ruza2808  21.04.2024, 06:28

Das habe ich damals immer gemacht

Es wird dich vielleicht in deinen Grundfesten errschüttern, aber dein Aussehen ist den meisten Frauen, die dir begegnen, scheißegal. Sie sehen dich vorbeilaufen und haben dich vergessen. Warum zum Geier sollte dich eine ansprechen wollen?

01Bestermann
Fragesteller

Und wie kann ich deren Aufmerksamkeit bekommen? Ich sehe gut aus, bin gebildet und damit hervorragend als Ehemann und Vater geeignet.

PaterAlfonso  21.04.2024, 00:53
@01Bestermann

Nein, bist du nicht. Lass die in Ruhe. Du bist ein selbstverliebter, eingebildeter Schnösel ohne grundlegende soziale Kompetenzen.

Ist ja normal. In welcher Welt lebst du, dass du das erwartest?

Wenn man wirklich davon ausgeht, dass du so hübsch bist wie du sagst, dann kann(!) es sein, dass viele Frauen in deiner Umgebung kein Selbstbewusstsein haben, und denken du bist zu hübsch für sie.