Ich schreibe mit einem mädcchen wir schreiben schon 1 jahr dann haben wir nicht geschrieben ...

4 Antworten

Ob nun Serbe oder Kroate, einst nannte sich das ganze Gebilde mal Jugoslawien doch das sei mal nur wegen deiner Betonung der Nationalitäten erwähnt und möglicherweise könnte dieser andere sogar Eskimo sein und wenn er ihr mehr zusagen würde, dann wäre es halt so. So wie es derzeit aussieht ist das Mädchen wohl eher noch bei der Entscheidungsfindung sozusagen und sollte diese tatsächlich gegen dich ausfallen, davon geht die Welt letztendlich auch nicht unter.

Wenn sie dich lieber hat, wird es ihr egal sein, dass du Serbe bist und wenn nicht, ist sie's nicht Wert.

Hallo,

ihre Entscheidung wirst Du abwarten und hinnehmen müssen, egal wie sie ausfällt.

Sollte sie sich für den anderen jungen Mann entscheiden, dann ziehe Dich einfach zurück und gut.

Liebe kann man nicht erzwingen, die ist einfach da oder nicht.

So, und nun warte einfach mal ab, vielleicht hast Du ja bessere Chancen, als Du denkst.

Und wenn nicht.............. andere Mütter haben auch schöne Töchter, gell? ;o)

LG

ja dann ist sie nicht die richtige für dich auch wenn es sich ganz hart anhört, ich weiss aber glaub mir wenn du über sie hinweg bist wirst du es bereuen jemals mit ihr geschrieben zu haben..

themawechel... und ich bin auch serbin.. aus welcher region kommst du?