Ich schlage meine Eltern ohne schlechtes Gewissen!

15 Antworten

Hey ,

Es ist zwar nicht so geil wenn man seine Eltern schlägt, aber wenn du wütend bist dann kann ich dich so gut verstehen das weißt du gar nicht. Ich bin ich auch immer total wütend auf jeden der mir in die Quere kommt. Weißt du ich bin ein sehr fieser Mensch und sage wortwörtlich meine ehrliche Meinung. Dein Charakter ähnelt meinem sehr doll , wir sind kalt und lächeln nie . Wir mögen uns aber sind trotzdem gemein. Bleib so wie du bist und lass dir von niemandem etwas sagen. Wenn du wütend bist schlage ins Kissen usw. Vor allen Dingen Versuche deinen Eltern nicht in die Quere zu kommen das ist das beste, so mach ichs auch immer. Falls du Harry Potter kennst dann haben wir wohl Dracos Charakter.😂👌🏻 Wir sind keine netten Menschen sondern selbstbewusst! Wir gehören zur dunklen Seite. Vergiss das nicht 👑

PS: Junge oder Mädchen? Und wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt, dass du Fehler machst - warum änderst du nicht etwas daran?
Du bist dir ja schliesslich dessen bewusst.

Was überhaupt kein gutes Anzeichen ist, ist dein Gewaltpotential
und die Tatsache, dass es für dich normal ist und es dir auch nichts ausmacht
und du es sozusagen "gern" machst und auch kein schlechtes Gewissen hast.

Du bzw ihr solltet eine Therapie beginnen um euer Leben wieder ins Lot zu bringen.
Vor allem für dich ist das jetzt wichtig!

alialiajlafrage
Fragesteller

ich mag mein leben ja, ich meinte ja, ich finde das keine schlimme situation das ist ja auch nciht so oft, und auch nciht so dolle vor anderen leute, außerhalb der familie bin ich eigentlich immer eher still, unauffällig, schüchtern, zurückhaltend da würde ich niemals jemanden schlagen

iselle  08.07.2012, 21:33
@alialiajlafrage

Dennoch bist du innerhalb der Familie so!
Das was du tust ist nicht normal und schon gar nicht in Ordnung.

Hallo Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass du dich total nervst,WEIL deine Eltern zu liebevoll mit dir umgehen! Du kannst es dir nicht vorstellen,wie man bloss sooo schrecklich ruhig bleiben kann,wenn jemand "stichelt". Wünschtest du dir eine autoritäre Erziehung? Denkst du,du hättest es verdient,geschlagen und ignoriert zu werden,wenn du "Schei..e" gebaut hast? Überleg dir doch mal,warum das so ist. Vor allem: Seit wann? Was ist geschehen,dass du sooo viel Wut in dir trägst? Warum nervst du dich,wenn deine Mutter weint? Kannst du nicht verstehen,dass es sie verletzt,wenn du sie schlägst und rumschupst? Sie ist eben sehr gefühlvoll! Das,ja genau,DAS musst du eben noch lernen! Du gibst dich total stark (nach aussen) jedoch tief in dir drin kämpfst du dagegen,in dem du dich sooo daneben benimmst! Lass deine verborgenen Gefühle ruhig mal hochkommen. Nur wer Gefühle zulassen kann ist wirklich stark!! Vergiss bitte nie: Jeder Mensch geht anders um mit seinen Gefühlen! Keiner ist gleich! Also versuche deinen Eltern mit Respekt zu begegnen! Sei du ihr Beschützer,nicht ihr Feind! LG Lancuci :-)

Dir fehlt ein wenig Empathie , höre , nur wegen deinen Eltern bist du hier , ok , sie hatten auch ihren spass , aber , du suchst es dir selber aus ob du auf dieser Welt dich mit negativen oder positiven Gefühlen bewegst.

Wenn dir deine Eltern nix beibringen , dann versuche du dir etwas beizubringen und lerne wie das Leben auch ein bisschen einfacher Funktionieren kann, du kannst dein ganzes Leben lachen und spass haben , aber nicht wenn du noch bis du erwachsen bist deine Eltern schlägst.

Such´s dir aus , lache mit ihnen oder weine mit ihnen.....lg

Geh mal ganz schnell zu einer psychosozialen Beratungsstelle. Du bist auf dem besten Weg ein schlechter Mensch zu werden und ein verkorkstes Leben zu beginnen.

Das Gewaltpotential welches du jetzt schon aufweist ist mehr als bedenklich...

alialiajlafrage
Fragesteller

und ich glaube, ihr habt mich alle überhaupt nicht verstanden.

Bluby  08.07.2012, 21:20
@alialiajlafrage

Deine Frage war, zitiere: "ich wollte nur mal ne objektive meinung dazu hören, ob ich jetzt total gewissenlos und brutal undso bin? bin ich konfliktunfähig oder so`? :O" Zitat Ende.

Da die meisten Leute hier von "falschem Weg" "schlechter Erziehung" und "psychologischer Hilfe" reden, sollte das Antwort genug sein.

alialiajlafrage
Fragesteller
@Bluby

ich glaube, es ist sinnlos, mich hier noch zu erklären versuchen.. ich hab so das gefühl, ihr habt mich komplett falsch verstanden. außer meinen eltern schlage ich niemanden, und die schlagen doch auch immer zurück

user1444  08.07.2012, 22:32
@alialiajlafrage

Das macht es nicht besser. Ja, du bist brutal! Nein, das ist nicht tolerierbar!

War das jetzt besser?