Ich schaue seit ein paar tagen sophia.tv

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sekte, allein schon wie die seite aussieht, richtige religionen machen keine websites, wo sie geld wollen

Bigtroll
Fragesteller

Aber Geld wollen und nehmen alle oder?

Injure  25.03.2012, 18:38
@Bigtroll

Gute Frage. Prinzipiell lehne ich für mich alles ab, was zuerst mal Geld verlangt. Gebet und Praxis ist "kostenfrei" und nicht an irgendwelche Accessoires gebunden .

dawn999  11.09.2015, 21:18

Stimmt, die christliche Kirche will ja nur die Kirchensteuer-und dagegen kannst du nix machen außer aus der Kirche austreten-und das ist gar nicht so einfach wie man glauben mag!

TOM7510  25.10.2015, 12:32
@dawn999

Schwachsinn! Geh aufs Standesamt , zahle 10€ Verarbeitungsgebühr und leiste eine Unterschrift. 5 Minuten und du bist aus der Kirche ausgetreten. Ich bin vor 6 Jahren aus persönlichen Gründen raus

Hallo, der Sender wird von sogenannten Urchristen betrieben, die glauben, dass eine Prophetin namens Gabriele Botschaften von Christus an uns Menschen übermittelt. Das kann man glauben oder auch nicht. Das ganze Werk, zu dem z. B. auch ein sogenanntes "Land des Friedens" gehört, läuft unter dem Namen "Universelles Leben". Dass es ihnen dabei vordergründig nicht um Geld geht, kann ich bezeugen, allerdings soll der Sender auch finanziert werden, z. B. durch Spenden.

Wer Sophia TV schaut darf gewiss sein: Alles ist nach dem Plan Gottes. Das Medum Gabrielle ist echt! Hab schon mehrere Medien in ganz Deutchland erlebt. Ja, Gabrielle ist ein Medium des reinen himmlischen Geistes. Nur, wer noch nicht so weit ist,wrd es auch noch nicht fassen.

Ja tolle sendung. Gott zum gruss, der weg ist mein. Die Wahreit und das Leben.. Und Wünsche mir bald die Kreuzigung des Teufels.

Hallo,

ja die Seite ist einer Sekte ähnlich aufgebaut